promis-deutsche-aerzte

Diese Stars lassen sich von deutschen Ärzten behandeln

Ein umwerfend strahlendes Lächeln, makellos weiße Zähne, volles und glänzendes Haar, jugendliche Haut, ein vitaler, gesunder Körper – and the list goes on.

Wer sich in der Welt der Stars, Sternchen und roten Teppiche bewegen zu vermag, unterliegt oftmals automatisch dem unausgesprochenen Gesetz, sich entsprechend für ein optisch einwandfreies Erscheinungsbild einsetzen und gekonnt in Szene setzen zu müssen. Eine entsprechende gesundheitliche und kosmetische Nahversorgung zur Verfügung zu haben, ist folglich das A und O für jeden Promi, um ganzjährig am öffentlichen Gesellschaftsparkett brillieren zu können.

Manchmal reist die Prominenz sogar aus allen Teilen der Erde an und nimmt tausende von Kilometern in Kauf, nur um eine spezielle Behandlung zu erhalten, die anderenorts in der Form womöglich nicht angeboten wird. Deutschland hat alljährlich einige bekannte Gesichter und Stammgäste zu verzeichnen, die seit geraumer Zeit auf den/die eine(n) oder andere(n) Ärztin ihres Vertrauens schwören. Im folgenden Text geben die angekündigten Damen und Herren zwar nicht freiwillig ihre privaten Geheimtipps bekannt – https://aufdecker.com hat jedoch fleißig recherchiert.

Vielleicht, vielleicht auch nicht

Dass Naomi Campell Teile ihres Körpers anhand schönheitsoperativer Eingriffe behandelt haben lassen soll, ist längst kein Geheimnis mehr – zugeben würde das schöne Model dies keineswegs. Gerüchten zufolge dürfte sich Naomi bereits mehrmals in der Schönheitschirurgie von Prof. Dr. med. Mang behandeln lassen.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen kann der Arzt, mit der höchsten Erfolgsquote Europas keine personenbezogenen Daten beauskunften. Einziges Indiz dafür, dass er tatsächlich die Ehre hatte, Naomi Campell zu behandeln, ist ein Foto, das seine Praxis ziert – neben vielen anderen Prominentenbildern, die unter anderem auch zugegeben haben, vor Ort gewesen zu sein.

Für echte Fußballerwaden

Christiano Ronaldo hat zwar offenbar keine Schönheitsbehandlungen notwendig, jedoch im Laufe seiner Fußballerkarriere etliche Bänder- und Muskelfaserrisse zu verzeichnen (neben einer Vielzahl an anderen Verletzungen, deren Nennung den Rahmen dieses Artikels möglicherweise sprengen würden). In München wird der talentierte Fußballer, geborene Portugiese und Wahl-Brite seit Jahren orthopädisch behandelt – nämlich von keinem anderen als vom Mannschaftsarzt des Deutschen Nationalteams höchstpersönlich. Wenn das mal nicht erstaunlich ist!

Selbstverständlich ist nicht nur Christiano Ronaldo auf die Qualitäten des Herrn aufmerksam geworden, der sich seit jeher um die Spieler des F.C. Bayern München kümmert – die Prominenz reißt sich regelrecht um Hans-Wilhelm Müller Wohlfahrt. Und das mit Erfolg, jedes Mal aufs Neue nimmt der begnadete Fußballgott die lange Reise auf sich, weil er sich nach eigenen Angaben vor Ort optimal betreut und versorgt fühlt.

What else?

Dr. Ralf Buhr fühlte sich sichtlich geehrt, als ihm George Clooney höchstpersönlich einen Besuch abstatten wollte, um sich hinsichtlich unerträglichen Kopf- und Rückenprobleme neurochirurgisch behandeln zu lassen. Offensichtlich mit Erfolg, denn die kurz darauffolgende Hochzeit verlief dem aussagekräftigen Fotomaterial zu beurteilen absolut sorglos und glücklich. Wie es den charmanten Schauspieler ausgerechnet in die Düsseldorfer Klinik verschlagen hat? Im Zuge eines Vortrags wurde George Clooneys Interesse mit einem Schlag geweckt.

Deutschland hat in punkto Schönheits- und Gesundheitsvorsorge scheinbar vielen Ländern einiges voraus. Nicht umsonst pilgert die Creme-de-la-Creme in regelmäßigen Abständen hierher, um ihr Verdientes in gesundheitsfördernde, wohltuende oder korrigierende Maßnahmen zu investieren. George Clooney, Christiano Ronaldo und Naomi Campell mögen zwar nur drei von vielen betroffenen Promis sein, doch ihr Einfluss, ihr gesellschaftlicher Status und ihr Urteilsvermögen anlässlich ihrer zu behandelnden Thematiken lassen darauf schließen, dass hierzulande einige begnadete Ärzt:innen behandeln, die ihr Handwerk wirklich verstehen – und für den richtigen Glamour sorgen.

Check Also

plötzliche Geruchsstörung

Geruchs- und Geschmacksstörungen

Der Geschmacks- und Geruchssinn liegt beim Menschen nah beieinander und arbeitet auch zusammen. Und neben …

chronisches Fatigue Syndrom

Fatigue – Das Chronische Müdigkeitssyndrom

Eine kleine Aufklärung über chronische Fatigue, die myalgische Enzephalomyelitis, denn hier ist man alles andere …

vaterschaft-feststellen

Vaterschaft feststellen – so geht’s

Ein Thema, das in der heutigen Zeit leider präsenter wird, ist das Feststellen einer Vaterschaft. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.